Watchdogs 2 auf Ps4 oder PC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du besitzt bereits das Spiel und bekommst bald den PC dazu -> ich würde es nicht kaufen und einfach warten.

auf Nvidia Gforce Now wird das spiel Unterstützt, du könntest es also via cloudgaming spielen ( entsprechend Plattform verknüpfen)

als kostenloser Nutzer hast du aber einige Nachteile wie maximal 1h spielen /Session

Die Version ist erstmal egal. Ich kenne keinen der 200% Spielerlebnis durch ne Deluxe version hatte.

Auf dem PC ist die Grafik meist besser - besonders teure Hardware vorausgesetzt. Sollte es vorhanden sein, gut - wenn nicht, bist du vermutlich immernoch auf PS4 niveau.(immerhin ist die Technik der PS4 älter als 2013)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Asporc  28.03.2022, 20:47

Bei z.B. Fallout hast du durch die Deluxe-Versionen tatsächlich ein deutliches + an Spielerlebnis.

Usj89  28.03.2022, 20:48
@Asporc

Möglich. Habe nie Fallout gespielt. Aber das was ich so kenne, eher nicht.

Asporc  28.03.2022, 20:50
@Usj89

Ark ist womöglich bekannter und hat auch gute DLCs. Bei Total war Warhammer sind die auch recht gut nur schweineteuer.

Aber ja bei der Überwiegenden Mehrzahl hast du recht da ist es fast egal ob man die DLCs hat aber eben nicht immer.

Usj89  28.03.2022, 20:55
@Asporc

Die ganzen DLCs lohnen sich meiner Meinung nach nur wenn man das Hauptgame durch hat - und einfach noch nicht satt vom Spiel ist. Aber das ist jedem selbst überlassen. Bei WatchDogs hätte ich das zb machen können. Bei GTA V zb eher nicht, weil das Spiel selber einfach schon riesig ist, und nicht schnell ermüdet.