Wie Krieg ich mein headset lauter?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du windows hast, kannst du probieren die Systemsteuerung aufzurufen und dann zu den Mikrofoneinstellungen zu gehen und den Regler zu verschieben.

Es könnte dann jedoch sein, dass man dadurch ein leichtes Rauschen hört. Google einfach mal. Das hatte mir jedenfalls geholfen.

In der Playstation 4 Party gibt es Optionen, eine davon stellt dein Mikrofon lauter oder leiser ein, da meine Playstation 4 aber kaputt gegangen ist, kann ich nicht mehr genau sagen wie die Option heißt ...

Versuch sie zu finden und dein Mikro so laut zu stellen wie es nur geht.

LG