Mikro kaputt wegen Stimmenverzerrer App?

4 Antworten

Vielleicht hätte das Programm etwas am micro verstellt? Das kann man ja eigentlich in den Einstellungen verändern

Halloween467  29.03.2020, 23:49

Ja einfach dad micro wieder hoch drehen

Ancrafter
Fragesteller

Danke aber dies hat sie schon Versucht wir haben alle möglichen Sachen schon probiert

Kaputt werden kann ein Mikrofon dadurch nicht. Entweder hat er etwas umgestellt oder die Software ist kaputt. Installier sie mal neu oder deinstallier sie.

Software deinstallieren. Software vom Mikro, falls vorhanden neu installieren, etc.