Frage von TWEENEX, 73

Lohnt sich Watch Dogs 1 noch?

Ich hab grad die möglichkeit mir Watch Dogs für 7 Euro zu holen. Lohnt sich das, oder soll ich paar euro mehr ausgeben, wenn der neue Teil rauskommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von balounox, 53

Klar. Für 7 EUR kannst Du ja sonst gerade mal ins Kino gehen. WD macht Laune und birgt auch heute noch diverse Stunden Spielspaß.

Antwort
von sepki, 30

Hab es damals zum Release zur UVP gekauft und fand es lohnenswert.

Für 7€ würde ich's glatt nochmal kaufen.

Antwort
von iTzPhil111, 31

Also ... Watch_Dogs ist immer noch eins meiner Lieblingsspiele (hab es seit 1 jahr c.a) und ist für 7€ echt ein gutes Spiel. Wenn du es aber kostenlos haben willst kannst du auf cracked-games.org es umsonst herunter laden. (Aber es ist besse die Entwickler zu unterstützen)

Kommentar von TWEENEX ,

Mags net so sachen zu cracken, die man sich auch so kaufen könnte. Bei fraps und so ist das was anderes. Aber sonst schließ ich mich deiner Meinung an.

Antwort
von Maximilian0296, 50

Für 7 Euro machst du nix falsch mit diesem Spiel. Es war eigentlich wirklich richtig genial gemacht.

Antwort
von Touby, 32

Für 7 Euro solltest du zuschlagen o.O Ist ein super Deal.

Kommentar von TWEENEX ,

Danke. Übrigens, bestes Profilbild xD

Kommentar von Touby ,

Haha xD Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community