Beinhaltet dieses Spiel auch die Deluxe Edition?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube nicht, Deluxe ist nur im Store erhältlich. Kann das Spiel aber empfehlen, habs bereits durch. Das mit Abstand beste Story Spiel das ich je erleben durfte!!!! 😃

Woher ich das weiß:Hobby – Das ist mein Leben!
LeuchtturmLiebe  21.11.2021, 14:28

Da hast Du durchaus Recht! Ich liebe Connor,❤️ so dass ich es immer noch regelmäßig spiele, obwohl ich schon längst fertig bin ☺️👍

Joel2312
Fragesteller
@LeuchtturmLiebe

Hatte nur das Lets Play bei Gronkh geschaut 😅 Ja, ist wirklich ein Hammer aber auch ein sehr emotionales Spiel! 😊

Deluxe Edition bekommst Du im Playstation Store ohne Disc zu kaufen. Darin sind auch noch die anderen Spiele von quanticdream enthalten.

Woher ich das weiß:Hobby

gibts nur als DIGITAL Deluxe.

Joel2312
Fragesteller

Das meine ich ja