Playstation 4 Reparatur in Bielefeld/Gütersloh und Umgebung gesucht!

4 Antworten

  1. Ja Sony
  2. Nein kannst du nicht

Hallo,

also ich habe sehr gute Erfahrungen mit Goods4Phone Handy Reparatur gemacht.

Die haben zwar den Fokus auf Handy iPhone und Smartphone Reparatur sowie alle iPad's und Tablet's. Aber ich weiss das Sie auf Anfrage auch auch andere Geräte wie Laptops und Xbox und Co machen. Habe die schon Mehrfach empfohlen. wende dich einfach per Mail an die Jungs. Vielleicht können Sie dir helfen. Der sitzt der Filiale ist in der Bielefeld Altstadt

MFG

Bielefeld ist cool von da komm ich auch ^-^

Ribery97
Fragesteller

hilfreichste Antwort, Danke! -.-

Soweit ich weiß kann nur Sony selbst Reperaturen durchführen. Offenbar hast du sie außerhalb des Garantiefeldes beschädigt, wende dich am besten mal an den Sony Support, oder schau mal ins Playstation Forum, da haben sicher schon viele die selbe Frage gestellt.