Was hat die Ps4 slim für Nachteile?

4 Antworten

Kommt bei manchen Spielen echt schon an die Leistungsgrenze, die laufen auf der Pro besser. Aber für das Geld ein sehr guter Deal.

Sehr viele Leistungsprobleme bei Spielen die eigentlich für die Ps Pro entwickelt wurden. Dazu kommt es häufig vor das sich die Konsole extrem schnell erhitzt.

Keine, ist nach der Pro auf jeden Fall die beste! Außerdem ist sie die leiseste und am besten für Transport geeignet wegen der vorteilhaften Größe. Ich finde sie vom aussehen her am besten.
LG