Werden Playstation daten nach dem zurücksetzen der Ps4 gelöscht?

2 Antworten

Deine Trophäen bleiben deinem Konto, da diese ja online liegen. SPIELSTAENDE kannst du auch online ablegen.

Die alte PS einfach zurücksetzen

Chuaaaansohn
Fragesteller

Und was ist mit dem psplus mitgliedschaft? Bleibt die auch?
Oder ich habe auch nich einen gta online acc mit einem relativ hohem selbsterspieletem level (180)

Doktorfruehling  28.12.2016, 11:41

Wenn du dich auf deiner neuen PS mit deinem bestehenden Account anmeldest, ist alles wie vorher..

Deine Spielstände kannst du einfach auf einen USB-Stick speichern. Unter Einstellungen/Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten

Falls du PS Plus hat, kannst du die Spielstände auch in den Online-Speicher hochladen.

Die Trophäen solltest du einfach synchronisieren, sie werden auf den Sony-Servern gespeichert.

Danach kannst du in Ruhe alles zurücksetzen...

Wichtig ist nur, dass du dich auf der neuen PS4 mit demselben Account wieder anmeldest.

Du kannst dann die Spielstände wieder zurückspielen. Geht aber nur wenn das jeweilige Spiel wieder installiert ist.

Chuaaaansohn
Fragesteller

Ok danke diese antwort hat mir sehr viel weiter geholfen viele  dank!
Eine frage hab ich nich wie syncronisiere ich meine daten also um sie bei sony hochzuladen? Um sie da zu speichern