Ps4 verbindet sich nicht mehr mit dem Wlan (früher gings)?

4 Antworten

Das liegt am Systemupdate 4.50! Sony weiß bereits bescheid und sie arbeiten schon am Problem!
Am besten einfach die Ps4 über LanKabel verbinden! ;)

ChrisStory  05.05.2017, 14:10

Hast du mal bitte einen offiziellen  Link in dem das steht? Oder woher hast du diese Information?

Ich habe gehört seit dem letzten Update 4.50 kommt es vermehrt zu solchen Problemen. Du könntest ein LAN-Kabel benutzen, bis das im nächsten Update hoffentlich korrigiert wird.

Hast du den Router mal resettet?
Klappt es über ein Lan Kabel?
Irgendwelche Veränderungen? Möbel umgestellt, neuer Fernseher vom Nachbarn, Funklautsprecher usw.

Lösch mal die PS4 komplett im Router und melde sie neu an. Meistens geht's dann wieder.