Lohnt es sich 2022 seine Ps4 zu reparieren?

3 Antworten

Kommt drauf an, gehst du arbeiten das du dir Geld sparen kannst, dann kannst du dir die PS5 überteuert kaufen oder ein PC kaufen, aber wenn nichts mehr geht, dann lass es, die PS4 ist schon echt alt, außer user du legst nicht so viel wert auf gute Grafik dann kauf dir noch mal ne PS bekomst man eh schon für 300€ wenn nicht schon günstiger

verreisterNutzer  03.08.2022, 10:41

Ja dann lass ich es lieber dankeschön für deine antwort

Kommt drauf an was eine Reparatur kostet. Ansonsten eine neue kaufen

Holl dir ei PC, dort gibt es genug PSç, NIntendo Switch Emulatoren. Brauchst einfach einen Stabilen Gamingpc