Wo ps4 reparieren lassen?

3 Antworten

Einfach mal denjenigen Fragen der sie dir geschenkt hat ob er noch eine rechnung hat (hebt man bei sowas normalerweise immer auf)

Ansonsten mal bei googel nach PS4 reperatur schauen und dann einen Anbieter in deiner Nähe besuchen.

Guten Morgen , bei Mediamarkt wirst du leider nicht weit kommen. Die werden dir höchstens eine Tauschkonsole von Sony für teures Geld anbieten ca.160€

Aber du kannst gerne bei den KonsolenfreaX vorbei schauen , wir würden uns freuen.