Black Friday - PS4 Pro im Angebot?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Bestimmt 👍 92%
Schwer vorzustellen. Mal abwarten 8%

5 Antworten

Ist völlig egal was wir denken, die Angebote machen die Händler.

Warum man stark nachgefragte Markenprodukte rabattieren sollte, ist eher die Frage.

Bestimmt 👍

2 Fragen:

Hast du einen 4k Bildschirm? Wenn nein lohnt sich die ps4 pro sowieso nicht.

Willst du die Auswahl zwischen 60fps 1080 p und 30 fps 4 k haben dann hol dir die x box one x.

Hab mir im gamestop für 80 .- die ps4 pro bestellt im eintausch gegen meine alte + 3 games.

Hab im Nachhinein gepeilt, dass eine xb1x mehr Sinn macht weil es die bessere Konsole ist (the witcher 3 patch für 60 fps 1080p) was die ps4 pro nie gesehen hat.. und besseres Laufwerk für Blu Ray

E1ena18
Fragesteller

2k display, 144 hz. xbox krieg ihn nicht soweit hoch 😛

Danielpt  16.11.2019, 22:38
@E1ena18

Die one x (nicht s) ist technisch in jeder Hinsicht besser als die ps4 pro.

Bei dem 2 k display lohnt es sich eher die one x zu holen weil du da die Möglichkeit hast deinen Bildchirm auszunutzen (60 fps)

Bei der ps4 gibt es nur diese games die 60 fps haben:

https://www.videogamerplus.com/2014/09/60-fps-native-1080p-ps4-games-list.html?m=1

Der Rest ist 30 fps.. also profitierst du kaum vom 144 hz Bildschirm.

Allerdings gibts für die xb1 nicht dieselben Eklusixtitel wie für die ps4 und umgekehrt für xbox one.

Beispiel:

ps4 god of war, uncharted

Xbox 1 halo, forza horizon.

E1ena18
Fragesteller
@Danielpt

xbox kommt mir nicht in haus. danke

Danielpt  17.11.2019, 15:38
@E1ena18

Btw the witcher 3 wild hunt goty kann ich dir empfehlen.

Ist ein schönes Spiel.

Schau mal bei Rebuy nach. Ich habe bei denen eine Xbox one s geholt und die war nagelneu, zumindest sah die so aus.

Ist zwar Gebrauchtware aber nichtmal der Controller hatte Gebrauchsspuren. Hast 3 Jahre Garantie und 1 Monat dieses Rücksenderecht oder wie das heißt.

Bestimmt 👍

Durchaus möglich aber ich würde glaube ich einfach bis nächstes Jahr warten wenn die PS 5 erscheint.

Aber ist natürlich ne Frage des Budgets.

E1ena18
Fragesteller

ich kaufe immer nachdem alle anderen gekauft haben. ganz zum schluss hast du besseren preis, alle bugfixes und tonnenweise auswahl an spielen;D

spiele die auf der ps5 dann erscheinen, werden wir auch auf der ps4 pro locker spielen können. die HDD kann man gegen eine SSD tauschen wenns stört. also spricht alles für die ps4 pro

Danielpt  14.11.2019, 12:44
@E1ena18

Hast du vor die normale ps4 upzugraden?

Evtl kannst du sie im gamestop gegen eine neue ps4 pro tauschen und 100 Euro oder bisl mehr draufzuzahlen.

warte auf die PS5 die ist abwertskompatibel (PS4) und kaufe dann die.

Lg

PS: so würde ich es machen,wenn ich noch keine PS4 hätte

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung
KXKXKYWI  24.12.2019, 00:55

Die Fragen des Fragestellers war ob die Ps4 Pro billiger am Black Friday wird und nicht ob er/sie ein Jahr warten soll um die Ps5 zu holen