Sind am Black Friday alle PS4 Spiele 90% billiger?

5 Antworten

Hey, leider nicht alle. Aber es sollte wohl am Black friday echt gute Angebote geben.

Hi,

Dann wäre Sony ja Ruck Zuck pleite....

Wer macht dann solche Werbung? Da ist bestimmt ein Haken

Lg

Nein, die Spiele sind zwar reduziert aber nicht so krass. Gerne steht bei so einer Werbung "bis zu 90% reduziert", dass heißt aber im Endeffekt das vielleicht ein Game von 100 Stück von 10€ auf 1€ runtergesetzt wurde. Die anderen dann aber 50% oder 30% haben

Außerdem steht bei der Werbung nur maximal 60%

http://www.pcgames.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/Deals-zum-Black-Friday-live-Angebote-Top-Spiele-1244085/

Mal abgesehen davon sind diese PSN Sales eh witzlos, Wolfenstein 2 Standard für 35€ im Angebot. Auf dem PC bekommt man das für 21,98€ und das ist nicht einmal ein Angebot.

Bestimmt nicht.

Wenn doch, kaufe ich für 5000€ dort alles mögliche ein.

Wahrscheinlich nicht, kann man sich aber wohl denken.