Wie viel wird die PS4 bei Black Friday kosten?

2 Antworten

Auch wenn ist sie das Geld nicht wert lieber einen PC bauen

Der kostet dich vllt beim ersten Mal bauen mehr aber einen Pc hast du länger und die Spiele am PC kannst du für immer behalten bei der Playstation werden sie Nutzlos sobald du die nächste PlayStation hast

Außerdem muss man am PC KEINE 60€ jährlich zahlen nur um online zu spielen
Am pc kann man mehr und bessere Software installieren
Und Sprachchat geht da auch viel besser

Zum anderen Sind spiele grundlegend IMMER billiger in der Regel 20-50% und bei Steam Sales noch viel billiger überleg es dir gut ob es dir eine Konsole wirklich wert ist

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

EmRoN
Fragesteller

Ich hab schon ein PC :)

HardwareFreak3  17.06.2018, 17:28

K  wenn du damit nicht zufrieden sein solltest einfach aufrüsten xD

EmRoN
Fragesteller

Bin absulut zufrieden damit... Viele Freunde haben eine ps4.. Alleine Zocken ist langweilig :D

EmRoN
Fragesteller

absolut*

HardwareFreak3  17.06.2018, 17:32

Lohnt sich trotzdem nicht fündig das nicht an das ist eine komplett geschlossene Platform mit überteuerten spielen usw. suche dir Internet Freude mache ich auch wenn man gute Internet Freunde findet kann man sich damit genügend Vergnügen wenn du willst können wir auch mal ne runde irgendwas spielen

EmRoN
Fragesteller

Spiele Fortnite und Cs.

Woher soll man das wissen.
Außerdem wirst du es sowieso herausfinden, Geduld!

Friday ;) mit i