Ps4 pro für 300 euro verkaufen?

FloAusSchwaben  10.03.2022, 14:00

Naja, wieviel hast du denn dafür gezahlt?

7 Antworten

Maximal 200 €.

Wenn mich das Spiel nicht interessiert, eher weniger. Ein zweiter Controller wäre für mich die spannendere Option. In unseren einschlägigen Flohmarktgruppen bekommt man die 4 schon für um die 170 € und weniger.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital

Für 300 bekomme ich sie neu. Da musst du leider mit dem Preis runter.

Da du selbst sagst sie für 290 gekauft zu haben ist das auch selbstverständlich.

Spiele sind maximal 20€ Wert. Bei der Konsole kannst du bei perfektem Zustand mit Verpackung den halben Einkaufspreis verlangen. Sie ist schließlich gebraucht und ein paar Jahre alt.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit Kindestagen

300 Euro?! - Finde ich persönlich schon sehr teuer... aber vielleicht hast du ja Glück und findest einen Käufer der dir diesen Wunschpreis bezahlt.

Ich habe damals eine weisse PS4, mit zwei Controllern, sämtlichen Kabeln und ein neues Headset (dieses kleine Knopf-Ding, welches mitgeliefert wird) für knappe Euro 100 verkauft.

Viel zu teuer. Vl. 200€ je nachdem welches Spiel es ist.

Ist schon sehr teuer. Ich würde eine für maximal 0.175k€ kaufen

Woher ich das weiß:Recherche