Kann ich mit 50hz gut zocken?

3 Antworten

Kommt darauf an. Singleplayer klar, für Multiplayer ist es nicht wirklich geeignet.

Ich hatte für eine lange Zeit einen 60Hz Monitor und hatte mich oft gewundert, warum ich denn so schlecht bin - weil als wirklich schlechten Spieler habe ich mich eigentlich nicht gefühlt. Dann habe ich mir einen 144Hz Monitor zugelegt und auf einmal war es mir klar. Es lag bzw. liegt auch an der Hardware. Die Bildwiederholfrequenz macht sich spürbar bemerkbar. Danach lief es schon viel viel besser. Und auch ich habe mich seitdem verbessert und treffe viel mehr.

Mit einem 50Hz Monitor lässt es sich einigermaßen gut spielen, Fernseher sind generell eigentlich nicht fürs Gaming ausgelegt. Aber für GTA reicht es, schätze ich ^^

Jo, für Konsole aufjeden fall.

Beim PC würd ich 144hz entpfelen

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im Gaming und Software Bereich unterwegs

Also eigentlich nein, da du als PS 3 Spieler aber eh 30fps hast passt es schon

Woher ich das weiß:Hobby
Benedikt789  13.05.2020, 13:00

Bist du derselbe Troll, dem ich vorhin schon erklärt habe, dass die PS3 nicht nur mit 30 FPS läuft?

Es geht übrigens gar nicht um die PS3.

Benedikt789  13.05.2020, 19:58
@Strumperl001

Wie soll man mit jemandem reden, der nicht einmal PS3 von PS4 unterscheiden kann...

Strumperl001  13.05.2020, 22:13
@Benedikt789

Oh entschuldigung ich habe mich verschrieben, wie könnte ich nur...

Ich weiß gar nicht wie ich dieses unglaubliche Missgeschick wieder gut machen kann... Vielleicht in dem ich einfach sage, dass Konsolen generell keinen Sinn machen und die meisten Spiele auf der Ps4 mit 30fps laufen 😂

Strumperl001  13.05.2020, 22:14
@Strumperl001

PS: Jetzt muss der fanboy in dir durchkommen und mich mit sinnlosen Argumenten bombardieren 😉