Ps4 Pro auf Full HD mehr fps?

3 Antworten

Ich hatte die Ps4 Pro lange

Die Spiele Laufen wenn es keine Extra Option gibt leider dann gleich wie auf der Standart Ps4

Bei Rise of The Tombraider zb gibt es eine Entsprechende Option für wahlweise mehr FPS (sind allerdings auch keine 60) oder bessere Grafik oder eben 4K

Das ist sehr unterschiedlich, das muss nicht sein. Im schlimmsten und wohl häufigsten Fall spielst du mit einer internen hohen Auflösung, die einfach auf 1080p skaliert wird. Multisampling auf Verschwendung hoch 10 :) Wir reden hier von Sony, sowas haben die glaube ich nie bedacht.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern
donik510  01.03.2022, 08:23

Ich hab gehört, wenn die Ps4 pro am FHD Monitor angeschlossen ist und die Ps4 pro in 4K eingestellt wurde wird es auf 1500p laufen.

Die ps4 kann nur 60 fps

PaulSchmaul123
Fragesteller

ja das weiß ich schon aber krieg ich bei spiele die auf dem 4k fernseher 4 k liefen nun 60 statt 30 fps rein oder ändert sich da rein garnichts?