Resident evil 2 keine Heilung?

1 Antwort

Mit dem vorletzten Bossfight meinst du den dritten Kampf gegen Birkin (also im Labor)?

Wenn du den Flammenwerfer hast, der ist erstaunlich gut gegen Birkin. Des weiteren ist ein Messer, falls du noch welche hast, ein unfassbar starkes Item, wobei der Schaden, den das Messer verursacht, davon abhängig ist, wie viele FPS dein Spiel erreicht, d. h. je mehr FPS, desto mehr Schaden macht das Messer.

Mein Tipp wäre also den Flammenwerfer zu benutzen und sobald Birkin seine Augen zeigt mit dem Messer die Augen anzugreifen (bestenfalls noch die Grafik für den Fight etwas runterschrauben, damit man konstant mehr FPS hat).

Sonst hilft natürlich auch etwas Übung, damit man besser die Muster des Gegners versteht und darauf reagieren kann, wenn Birkin beispielsweise diese explosiven Tanks wirft, sollte man sich in Deckung stellen, damit man nicht getroffen wird. Generell: Wenn du siehst, dass er angreift, kann man den Angriffen mit etwas Übung relativ gut ausweichen.

In der Arena liegt außerdem neben der ganzen Munition mindestens ein Heilspray rum, das kann man sich natürlich auch zunutze machen.

HeavyRain161  05.04.2023, 17:06

Achso, ich bin jetzt davon ausgegangen, dass du vom Remake redest, nicht vom Original.

HeavyRain161  05.04.2023, 17:11

Ach und zur Location des Heilsprays: Wenn du aus dem Seitengang in dem du spawnst rausläufst, dich im Mittelgang nach rechts drehst, zum Ende des Mittelgangs läufst und dann in den rechten Seitengang gehst, liegt das auf einem dieser beiden Tische, ich glaube auf dem ersten (dem linken).