Lohnt es sich die HD Version von Resident Evil 1 zu spielen?

2 Antworten

Ich liebe die Resident Evil Reihe. Habe diese Games schon X mal gespielt. Die Feste Kamera trägt zum Horror bei. Auch die so genannte Panzersteuerung hat einen Platz in meinem Herzen ❤

Doch wenn du dir unsicher bist und damals schon keinen Spaß daran hattest. Dann lass es lieber sein. Dann wird die feste Kameraperspektive sowie die Panzersteuerung nichts für dich sein. Empfehlen kann ich die Spiele, in dem Fall Zero (0) und 1, auf jeden Fall!

Wenn es dir keinen Spaß macht, auch nach erneutem Versuch, dann lass es einfach.

Man "muss" nicht alles gespielt haben.

HotMilfLover69
Fragesteller

Naja finde es nur schade weißt du weil habe alle Teile bis jetzt gespielt außer resi 1 und 0

Sparrow75  01.08.2023, 17:39
@HotMilfLover69

Ich weiß was du meinst... Geht darum "serien" zu vollenden, ging mir ähnlich mit Dark Souls 1. Hatte ich auch nicht gespielt, weils mir Grafik massig einfach nicht gefallen hat uund alle anderen Teile durch hatte.