XBOX One Controller - Lieber Microsoft Adapter oder Bluetooth Stick?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen findest mit dem es klappt dann benutze ihn. Das ist kein Problem. Man kann allerdings nur einen Controller nutzen.

Allerdings klappt es nicht mit jedem Bluetooth Adapter.

Mit dem Microsoft Adapter klappt es garantiert und bis zu 8 Controller gleichzeitig.

Helper1111
Fragesteller

Da gibt es aber 2 von Microsoft und ich weiß nicht welcher besser ist (siehe: https://www.gutefrage.net/frage/welcher-der-beiden-microsoft-xbox-wireless-adapter?foundIn=user-profile-question-listing)

picasso22  09.10.2018, 16:57
@Helper1111

der mit dem XBOX Schriftzug. Der Ohne Schriftzug nur mit dem Zeichen ist der neue der auch im Microsoft Store angeboten wird. Dort übrigens für nur 22€

Ich denke, nur der MS-Stick funtioniert. Wobei er das bei mit auch nicht mehr tut. Bin jetzt auf Kabel umgestiegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...