GTA 5 für Xbox 360 2 Discs... Was meint ihr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also gta 5 wird ja bekanntlich auf 2 disks ausgeliefert wegen der 8 gigabyte datenmenge und ich hab das so verstanden das sich auf der ersten disk die installation befindet die gut ne halbe stunde dauern soll danach kann man auf der zweiten disk spielen und muss nicht mitten im spiel die disk wechseln ich finde das eigentlich recht gut mit der installation wegen der besseren texturen und so

und vielleicht kannst du mir weiterhelfen ich habe die etwas ältere xbox 360 glaubst du gta 5 läuft bei mir ?

misterYSS
Fragesteller

In sofern deine Xbox 360 noch richtig funktioniert, wird GTA 5 selbstverständlich zu 100% bei dir laufen... nicht besser und nicht schlechter als auf anderen Xboxen... Jede Xbox hat die gleiche Leistung hardware technisch gesehen... insofern du also eine festplatte mit genügend speicher hast oder einen usb stick (ACHTUNG: achte auf die nötigen vorraussetzungen des sticks, wie z.b. lesegeschwindigkeit, USB version usw) mit 16 GB besitzt, läuft GTA5 genau so gut bei dir wie auf jeder anderen XBox 360!!! Ich versuche zu erklären waurm... Der unterschied zwischen PC und einer konsole wie z.b. einer Xbox ist, das jeder PC andere hardware und andere leistung besitzt... die spiele müssen (so gut wie) mit jedem prozessor, jedem arbeitsspeicher und jeder grafikkarte kompatibel sein. Bei einer Xbox 360 hingegen ist es so, das jede Xbox die gleiche hardware besitzt und die spiele entwickler ihre spiele voll und ganz nur auf diese eine hardware auslegen können... man weiss also genau welche hardware jede Xbox hat und hat dementsprechend die möglichkeit seine spiele genau auf diese hardware abzustimmen, ohne befürchten zu müssen, das irgendein spieler einen anderen prozessor oder ne andere grafikkarte hat, auf die zusätzlich geachtet werden muss! Das bring den vorteil, das GTA 4 (und auch GTA5) besser auf einer Xbox 360 aussieht und läuft, die bekanntlich nur 512 mb arbeitsspeicher hat (meine grafikkarte im PC hat schon 1024 mb) als auf einem PC der 512mb arbeitsspeicher hätte... ich vermute mal das GTA 4 auf PC mit 512 mb garnicht laufen würde... ich hoffe ich konnte das einigermaßen gut erklären und auch dir ein bischen weiterhelfen!

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten ;)

Wofür gibt es denn Blueray? Mit sicherheit wird das Spiel auf Blueray rausgebracht, wenn es groß wird.

misterYSS
Fragesteller

Die Xbox 360 hat ein DVD laufwerk und kann leider keine blueray datenträger lesen...

MegaCornan  06.11.2012, 21:31
@misterYSS

Oh, das wusste ich natürlich nicht :s Wundert mich auch gerade, dass die Xbox kein Bluraylaufwerk hat :o