Xbox Discs auf PC?

5 Antworten

Hol dir für ~25€ eine gültige MC Lizenz.

Da is auch die Win10 Edition Dabei

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SCAREDL3G3ND17
Fragesteller

Naja, die Win10 Edition hab ich auch auf der XBOX

Dragonboy500  19.07.2020, 21:01
@SCAREDL3G3ND17

Ich glaube du meinst die Bedrock version. Die Windows 10 Version ist wie der name schon sagt eine windows version

Leandergames690  19.07.2020, 21:01
@SCAREDL3G3ND17

Ne, da hast du die XBOX edition. Die Minecraft Windows 10 Pocket Edition geht NUR auf Windows10 Computern.

Trust me, i'm an engineer

EXTRA KAUFEN, wenn du die Xbox spiele disc rein packst geht es wahrscheinlich kaputt. Außerdem hat Minecrft auf dem Pc ganz ander3 Versionen. Du has wahrscheinlich die puure cbox version die ansich es schon nicht für den pc gibt, wie der name schon sagt. Für den Pc gibt es die Windows 10 version die man sich über microsoft app store runter laden kann oder die Java und auch die offizielle einzigartige Version, die du dieregt bei Mojang auf deren Webseitekaufen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

thehelpingmon  19.07.2020, 21:06

Kaputt geht dadurch nichts, er wird sie Disk nur nicht lesen können.

Keine Chance.

PrincPersia  19.07.2020, 21:05

Doch mit hilfe von Xbox Emulator könnte durchhaus funktionieren.

TheMrLemonade  19.07.2020, 21:22
@PrincPersia

Dachte ich auch kurz drüber nach, aber so wie die Frage gestellt ist, keine Chance. Mit Game Pass Xbox One geht es, kostet aber monatlich Abo Gebühr und mit XBOX Anywhere für digital gekaufte Spiele auch Xbox One, aber mit einer gekauften Disc, imho keine Chance. Wenn dann noch original XBOX =)

Also Normalerweiße lässt sich kein Xbox Spiele auf PC betreiben. Aber mit ein wenig Trick könnte durchhaus möglich sein, in dem du Xbox Emulator Herunterladest und über Xbox Emulator kannst deine Minecraft CD von dort abspielen, und wolaa schon kannst Minecraft Xbox Edition unter PC Zocken. Ist ja natürlich die frage ob dein PC Leistung für solche Emulator ausreicht. Denn für solche Emulator braucht man schon ausreichende gute PC Leistung, sonst kann dazu führen das das nicht so gut funktionieren wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

du kannst dich mit deinem xbox account bei mircrosoft am pc anmelden und das Spiel dann installieren so weit ich weiß

SCAREDL3G3ND17
Fragesteller

Sollte ich morgen mal probieren, aber muss ich mich auf der XBOX App anmelden oder im Store?

Qmqmqm  19.07.2020, 21:01
@SCAREDL3G3ND17

weiß ich ehrlich gesagt nicht :/ Ich weiß auch nicht obs überhaupt geht, aber man kann es ja versuchen :D