Xbox one s games bei Spielkauf downloaden?

4 Antworten

Nein du kannst Spiele nur online auf dem Marktplatz kaufen.

Bei normalen Spielen im Handel ist kein Key dabei. Also mach das bloß nicht.

Sicherlich gibt es auch digitale Versionen mit einem Key zu kaufen allerdings wäre ich gerade bei reinen Key Händlern online vorsichtig. Da wird auch oft viel Betrug gemacht.

Am sichersten fährst du mit dem Kauf über den Store auf der Xbox selber. Da gibt es im Moment jede Menge rabattierte Angebote.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn
SiHOcolus  02.03.2020, 14:06

hier nochmal zum nachtrag: schau mal auf ebay bei Online Gold, bzw bei MMOGA vorbei. da kriegst du digitale spiele um 2/3 reduziert. ich vertraue den verkäufern.

Ja aber hab mal auf der Homepage von Microsoft geschaut, da kostet als Beispiel red dead redemption 2 ca. 40 € nd das Spiel selber bei Saturn 20 €, ist es dann möglich das 20 euro spiel zu kaufen ( also mit cd und allem), und trotzdem auf der xbox ohne laufwerk zu spielen?

JMJreboot  29.11.2019, 06:35

Nein das ist nicht möglich. Wie sollte das auch funktionieren?

Ja in den Hüllen ist ein Key drin, aber ich würde lieber einzelne Keys kaufen, da günstiger

JMJreboot  29.11.2019, 06:28

In einem normalen Xbox Spiel aus dem Einzelhandel ist neben der Blu-ray überhaupt nichts drinnen. Auch kein Key.

Nein kauf die Codes einfach übers internet