Xbox one spiel startet nicht Fehler Code?

Fehler - (Computer, Technik, Spiele und Gaming) Spiel - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

2 Antworten

Hoffentlich hilft das:

Wenn Sie versuchen, ein Spiel auf der Xbox One S oder Original Xbox One Konsole zu spielen, wird folgender Fehlercode angezeigt:

0x803F8001

Dies kann Folgendes bedeuten:

Sie haben das Spiel gekauft und heruntergeladen, sind jedoch nicht bei Xbox Live angemeldet oder mit dem Dienst verbunden.

Das Spiel wurde von einem anderen Familienmitglied gekauft und heruntergeladen, jedoch ist dieses Mitglied nicht auf der Konsole angemeldet.

Die Spiele-Disk befindet sich nicht in der Konsole.
hose37
Fragesteller

Ne leider nicht, aber danke

kannst du gut englisch?

hose37
Fragesteller

Ja warum