Kann man Windows 7 oder Windows XP auf der Xbox one s installieren?

3 Antworten

Wenn du das probieren willst der Windows 10 Key kostet bei ebay um die 10 Euro.

Achte nur darauf das dabei steht das es eine OEM-Lizens ist manchmal werden auch Volumenlizensen in der Preisklasse angeboten die sind rechtlich nicht sicher.

Aber es würde mich extrem wundern falls das klappt. Die Hardware ist direkt für die Konsolen konstruiert und hat keine Win-Treiberunterstützung.

Kevin859
Fragesteller

Okay schade

Asporc  06.01.2021, 01:32
@Kevin859

Was genau hattest du eigentlich damit vor ? PC-Spiele zocken ?

Asporc  06.01.2021, 01:35
@Kevin859

Vielleicht kann man tatsächlich windows auf ner Xbox irgendwie zum laufen bekommen aber die Spiele laufen mit Sicherheit nicht.

Kurz und knapp nein. Warum sollte man auch?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit PC Hardware.

Mtboy  06.01.2021, 01:39

Doch kann man ist aber compliziert mit windos hab was ähnliches nur mit linux gemacht

Ich würde davon abraten dann verliert deine Xbox wahrscheinlich an Garantie