The Witcher 3: Wild Hunt sprache

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast alles richtig gemacht. Xbox arbeitet zur zeit daran und in 1-2 tagen sollte es in deutsch spielbar sein. War ein fehler von microsoft.

In den Einstellungen unter (ich meine) Audio. Sollte man normal Sprache und Untertitel einstellen können.

Nordon1991
Fragesteller

Auf diese idee kam ich auch schon :) aber kann da nur von russisch auf tschechisch, polnisch und englisch wechseln. Untertitel dasselbe

sepki  23.05.2015, 10:47

Das ist natürlich schlecht. (Hättest das erwähnen dürfen^^). Ist denn deine Xbox in einer anderen Sprache eingestellt bzw hast du deinen Marktplatz in einer anderen Region ? Mir würde sonst nur einfallen, beim Support mal anzufragen.

sepki  23.05.2015, 10:48

Würde auch mal probieren; das Spiel löschen und nochmal runterladen.

Nordon1991
Fragesteller

Nee hatte die xboxone auch gestern gekauft, hab da auch das land und alles einstellen müssen. Wie kann ich das denn löschen? :p

sepki  23.05.2015, 11:08

Unter Spiele & Apps, zum Witcher Bild, Start drücken, Spiel verwalten. Da kannst du es löschen. Dann entweder bei Spiele und Apps ganz rechts, dort stehen Sachen die du mit deinem Profil laden kannst. Oder nochmal in dem Store auf Witcher gehen.

Nordon1991
Fragesteller

Hmm nun, ein versuch ist es wert. Dauert dann wieder 10stunden zum runterladen aber wenns dann deutsch spielbar ist, ist es mir wert.

sepki  23.05.2015, 11:15

Ist leider so. Kannst jedenfalls noch die Box benutzen. Sollte es danach immer noch nicht klappen, würde ich mal beim Xbox Support anfragen.

Nordon1991
Fragesteller

Hast du denn das spiel auch runtergeladen? Also weist du das es auf deutsch spielbar ist?

sepki  23.05.2015, 11:21

Freunde haben es aus dem Store und direkt auf Deutsch spielen können.

Nordon1991
Fragesteller

Hm nun neuinstalliert und immernoch kein deutsch dabei :/ welchen support soll ich denn kontaktieren? Xboxone oder von thewitcher?