Frage von Bofir, 37

The witcher 3 alte Entscheidungen deaktivieren?

Hi, Ich habe mir vor ein paar Tagen "The witcher 3: Wild Hunt" gekaut. Obwohl ich keinen der vorherigen Teile gespielt habe, habe ich ausversehen am anfang aktiviert dass meine alten Entscheidungen übernommen werden (der vorherigen Teile). Nun wurde ich auchschon im Spiel nach meinen früheren Entscheidungen gefragt, da habe ich dann einfach irgentwas angeklickt. Nun habe ich Angst, dass die Antworten Konsequenzen haben, die ich danm nicht verstehe. Nun meine Frage: gibt es eine möglichkeit dies zu deaktivieren ohne das Spiel von vorne anzufangen? Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus!

Antwort
von derHundefreund, 19

Es hat keine Konsequenzen für den weiteren Spielverlauf. Mit deinen Antworten auf die Fragen, hast du nur entschieden, wie der zweite Teil ausgegangen ist. Und das war es auch schon.

Ändern kannst du es nicht mehr, aber das brauchst du auch nicht. 

Kommentar von Bofir ,

was sollten die Fragen danm wenn es keine Auswirkungen auf dass Spiel hat?

Kommentar von derHundefreund ,

Damit hast du entschieden, wie der zweite Teil geendet ist. Für Leute, die diesen gespielt haben und gerne darauf antworten würden, was passiert ist. 

Antwort
von xxbromasterxx, 26

Hallo ich glaube nicht das man das im nachhinein noch ausschalten kann, jedoch hat es keine auswirkungen auf deine Witcher Story nur manche Stellen sind anders aber das ist nur nebensächlich. Ich empfehle dir einfach das Spiel so durch zuspielen und dann später einmal ins New Game + zu gehen und es dann anders zu machen.

LG Peter

Kommentar von Bofir ,

okay vielen danke!

Antwort
von Shalidor, 16

Nein, das geht im Nachhinein nicht mehr. Was es für Konsequenzen hat weis ich nicht. Du wirst dir aber auf keinen Fall das Spiel dadurch versaut haben. Es werden halt frühere Ereignisse angesprochen und du hast keine Ahnung davon. Mehr wird nicht passieren. Achte lieber darauf, welche Entscheidungen im Spiel triffst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community