Tastatur und Maus an Ps4 anschließen?

4 Antworten

Hallo,Ich bezfeifle das.Die Tastatur hat viel mehr Knöpfe als der Ps4 Controller und wenn würde es sicht nich verbinden.Aber was geht du kannst den Ps4 Controller an den Pc anschliessen und so Steam spiele zocken.Du kannst einfach die Spiele wo du auf der Ps4 hast auch meistens auf dem Pc kaufen und dann wie es sich gehört mit Tastatur und Maus spielen.Meine klare Antwort ist (Nein) du kannst es ja mal auspobieren ;)

Mit freundlichen Grüßen

-Lucky2999

Ja, das kannst du machen. Dafür brauchst du aber einen speziellen Converter. Für brauchbare Ergebnisse soöltest du für den Converter etwa 200€ in die Hand nehmen.

Ja, das geht. Wenn du eine kabel Tastatur hast musst du sie einfach an die ps4 schließen (soweit ich weiss.). Mit weiner bluetooth tastatur bin ich mir nicht sicher ob es klappt.