Schwarz Bild bei Modern warfare.Könnnt ihr helfen ?

5 Antworten

Du musst auf Updates warten,denn ich schlimmsten Fall ist deine Konsole kaputt.Hab das selbe Problem

Tr0nic28  31.12.2021, 20:04

Wie im schlimmsten Fall ist die Konsole kaputt ?

Also bin mir da auch nicht so sicher. Wenn du die PS4 vom Strom nimmst und sie dann neu startest kann ein Fehler von der ps4 eig fast ausgeschlossen werden. Oftmals hängt das Spiel aber auch extrem kann aber auch daran liegen würde ich einfach mal probieren mit dem Stecker vll neu installieren im schlimmsten Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gamerkiller1324
Fragesteller

Naja also ich hab das Spiel schon 3 mal neu installiert und es hat sich nix geändert.

Habe das selbe Problem auf der PlayStation 5 , wollte gerne die Kampagne nachholen. Habe genau das selbe Problem.
auch mehrmaliges installieren und Lizenz Wiederherstellung bringen nichts. Seitens activision oder Sony. Gibt es auch absolute keine Hilfe. Wäre schön wenn jemand eine Lösung kennt.

Das Problem besteht wohl seit dem großen Warzone Update. Es leiden wohl MW, Cold War, Vanguard und Warzone darunter, wobei ich bei Warzone bislang nur Verbindungsfehler und Bugs hatte.

Gibt es mittlerweile ein Update das das Problem behoben hat ? Ich kann leider nichts finden dazu.

Gamerkiller1324
Fragesteller

Ja momentan gab es ein Update und es gibt keine Bugs/Fehler mehr