Modern Warfare Kampagne funktioniert nicht. Kann jemand helfen?

2 Antworten

Kann es sein, das du eventuell zu wenig Speicherplatz auf der jeweiligen Festplatte hast, auf welcher du das Spiel installiert hast?

JONIX07
Fragesteller

Eigentlich nicht. Ich habe extra ein paar Spiele gelöscht

Alissa11377  20.11.2021, 16:43

Kosten mich die Addons etwas oder bekomme ich die umsonst für Kampagne

Du hast die Kampagne Packs nicht installiert

JONIX07
Fragesteller

Ich habe alles installiert man sieht zwar auf dem Bild die Namen der Packs nicht aber hinter jedem ist ein Haken und ich hab auch öfters in der Bibliothek geschaut

Ice1985  18.05.2020, 19:06
@JONIX07

Im Ganzen müssen es 8 Add Ons sein. Ich zähle bei dir nur 6.

Alissa11377  20.11.2021, 16:44

Kosten die etwas die Kampagne Addons Packs