callofduty modern warfare kampagne?

2 Antworten

Die Kampagne kann soweit ich weiß offline gespielt werden. Der Rest ist abhängig von den Konsolenanbieter. Xbox stellt nun schon Spiele vor, die 100% offline funktionieren und keinen Online Zwang haben, aber mit Playstation habe ich noch ned so viel gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wenaxk1
Fragesteller

nein geht nicht mehr offline

Zuerst mal solltest du gucken, ob dir das Spiel irgendeinen Fehler anzeigt. Wenn nicht, überprüfe, ob du wirklich alle Pakete für MW heruntergeladen hast. Seit 2 Jahren muss man sich immer Warzone zuerst installieren, um den Rest spielen zu können. So soll Speicherplatz gespart werden.

Ich vermute, dass du entweder nicht alle erforderlichen Pakete installierst hast, aber da ich nicht genau weiß, in welchem Zusammenhang der Fehler auftritt, kann ich dir zumindest jetzt nicht anders weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wenaxk1
Fragesteller

das ist so blöd dass onlinezwang herrscht, das spiel ist für die tonne.