Lädt die PS4 im Standby mode schneller runter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, Ruhemodus laden die Dateien schneller runter. Pro tipp falls du aber nicht den Modus willst, kannst du dein Hintergrund auf deiner Playstation einfach in ein schwarzes ( dunkles ) ändern. Das soll auch helfen. Und am besten keine Sprachparty betreten oder anderes wie Anwendung benutzen ( spiele, videos, musik etc. )

und natürlich sicherstellen das das Internet ausreichend ist. Vielleicht sogar handy internet ausmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

keyko  16.06.2020, 14:52

Danke für den stern 🤭🙈

Ja wenn du sie in den Ruhemodus fährst ist der Download meistens schneller. Aber oft mals ist auch das Internet das Problem, sodass es auch mal sein kann, dass das nichts bringt. Einfach mal ausprobieren. 😊

Nein, das glaube ich nicht. Aber, wenn dein Internet normalerweise schneller ist, kannst du versuchen den Download kurz anzuhalten und danach wieder fortzusetzen. Zusätzlich kannst du auch versuchen, deine PS4 mit dem Internet neuzuverbinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenen PC zusammengeschraubt