youtube videos nach nicht gesehen sortieren.?

1 Antwort

Der Algorithmus von YouTube schlägt dir normalerweise Videos vor, die vermutlich interessant für dich sind. Dabei wird auch berücksichtigt, was du bereits gesehen hast. Wenn der Algorithmus nun merkt, dass du hauptsächlich diesen einen Kanal schaust und nur noch wenige ungesehene Videos übrig sind, steigt jedoch die Wahrscheinlichkeit, dass eher andere Kanäle vorgeschlagen werden.

Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt, da die Sortierung der Kanalvideos ja nicht wirklich möglich ist.

Wenn du vor allem ältere Videos ansehen willst, weil du weißt, dass du da noch nicht viele gesehen hast, kannst du die erweiterte Google-Videosuche verwenden und nach bestimmten Zeiträumen suchen.

Ansonsten bleibt dir nur übrig, die Kanalseite aufzurufen und nach nicht gesehenen Videos zu suchen.

Bis auf die vielen Schreibfehler war die Frage eigentlich nicht verwirrend geschrieben. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
045966
Fragesteller

Erstmal Danke für deine Antwort.

Schade das das bei Youtube nicht geht.

Ansonsten,

sorry wegen den ganzen Schreibfehlern. Passiert mir immer, wenn ich auf einem Keyboard schnell tippe. Normalerweise kontrolliere ich nochmal drüber, bevor ich die Frage stelle. Habe ich aber dieses mal nicht gemacht. Wenn ich schnell tippe, passiert es schon einmal, das ich statt einem b das v erwische oder den einen oder anderen Buchstabe vergesse.

Bitte vielmals um Entschuldigung.

KevinHP  09.03.2023, 12:30
@045966

Kein Thema. Schön, dass du versuchst, dir Mühe zu geben. 😉