Wer ist cooler?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Paluten, weil 53%
Laserluca, weil 24%
Niemand von den beiden 24%
urannoying  27.07.2023, 17:32

ist laser luca der der mal eine pizza hatte die geflopt ist vor jahren?

Theresa889
Fragesteller

ich habe keine Ahnung

keineahnung446  27.07.2023, 17:42

Was oder Wer zum Kuckuck sind Paluten und Laserluca? Klingt irgendwie nach den Hauptcharakteren einer neuen verrückten Netflix-Serie oder einer skurrilen TV-Show.

Theresa889
Fragesteller

YouTuber

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Paluten, weil

Minecraft freedom war wild vor 6 jahren oder mehr und minecraft leben uff noch älter

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel gezockt
Paluten, weil

Ist so geblieben wie er immer war.

Er kommt auch aus meinem Bundesland.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
Paluten, weil

Er absolut sympathisch ist

Laserluca, weil

Paliten ist meiner Meinung nach einfach nur konisch. Kann daran liegen das er content für kleine Kinder macht, aber na ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele etwas zu viel
Paluten, weil

er meine Kindheit ist. Freedom ist bis jetzt immer noch mein Lieblingsprojekt