Wenn ihr euch einen Song aussuchen könntet, der jedes Mal spielt, wenn ihr einen Raum betretet, welcher würde es sein?

3 Antworten

Die Hymne der Sowjetunion. Dazu sollte dann jeder, der im Raum ist, aufstehen.

Gar keiner! Das würde so ganz und gar nicht meinen Vorstellungen entsprechen und mir in kürzester Zeit gewaltig auf den Keks gehen!

Selbst wenn es einer meiner Lieblingssongs wäre - das wäre der dann ganz schnell nicht mehr!

ddddddds  27.06.2023, 22:45

Und wenn es einfach so wäre? Wie ein Fluch?