Du darfst dir einen Song deiner Wahl aussuchen, der jedes Mal laut gespielt wird, wenn du einen Raum betrittst. Welcher wäre es?

9 Antworten

Vielleicht ein kurzer 5-10 Sekunden Piano Jingle. Ähnlich wie der aus den Spielen Zelda BotW und Zelda TotK, wenn man ein neues Gebiet betritt.

Ist gar nicht so einfach zu beantworten, wie es zunächst scheint. Der Song soll ja auch nicht nerven, nicht wahr...nun, ich habe mich dann dafür entschieden. Den mochte ich schon immer, kurz, prägnant, würde mich auch nicht nerven, auch wenn ich sehr oft den Raum betrete.^^

https://youtu.be/0qanF-91aJo

Schönen Tag dir. Habe die Ehre.

Woher ich das weiß:Hobby

Das Instrumental von Ivan Hajek wurde zwar für einen Kampfsportler geschrieben (was so garnicht mein Fall ist) aber ist zu gut um nicht viel bekannter zu sein. Leider habe ich den exakten Titel bis jetzt nicht herausgefunden: Ist jedenfalls eindeutig ein Song für die Zukunft weil er original so ganz ohne externe Energie gespielt werden kann.

https://www.youtube.com/watch?v=kEQ8T1thM0U

"4:30" von George Cage.

Der erste Takt von "Organ 2" auch von George Cage.