Wie könnte der Song weitergehen?

2 Antworten

Suchte als kleines Kind immer deine Anerkennung, denn du warst nicht nur Idol, sondern auch mein zweites Ich. Hab den Hass gefangen, da ich dich liebte ohne zu wissen warum ich es verdient hätte. In meinen Träumen sah ich deine Augen mit Lächeln im Gesicht wenn du zu mir kamst und meine Haare mit deinen Händen zerzaust. Als Zeichen deiner Anerkennung, deiner Liebe, unserer ewigen Verbundenheit wünschte ich mir immer nur, dass ich nur einmal dein Lieblingsmensch wäre. Heute sind wir zwei wie Fremde, kennen uns gar nicht mehr, obwohl wir vor ein paar Jahren noch eine Tür entfernt waren. Ich würde dir so gerne helfen, obwohl ich dich hasse, liebe dich immer noch durch unser Blut, unsere Zeit und den Gedanken daran, dich irgendwann komplett zu verlieren. Bruder warum kannst du nicht einfach bei mir sein, zu mir stehen, wie am ersten Tag als du mich sahst und noch Sternen in den Augen hattest.

Gesundheit261
Fragesteller

Oha das ist mega gut 😳🤯 Du kannst das echt gut!!!!

MyMytics  08.09.2023, 20:43
@Gesundheit261

Dankeschön, freut mich, dass ich dir helfen konnte. Und wenn es um deinen Bruder geht...Familie ist sehr vieles, aber nicht alles. Dein Bruder wird seine Gründe haben und wenn nicht, wird er früher oder später merken, wonach er sich sehnt. Vielleicht könntest du das Gespräch zu ihm suchen, persönlich und allein und ihm deine Meinung ins Gesicht sagen. Je nachdem wie er reagiert könnt ihr entweder versuchen wieder zu einander zu finden oder mit einander abschließen. Durch den Song zeigst du, dass du etwas auf dem Herzen hast, was da runter muss.

...ich wüsste manchmal gerne wie es ist

Wenn das alte Du dass ich so vermiss

Zurückgekommen wär und sich Zusammen riss

So?