Mit welchem dieser Musiker würdet ihr gerne ein Lied produzieren?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Michael Jackson 36%
Freddie Mercury 20%
Kurt Cobain 20%
Elvis Presley 11%
Prince 9%
David Bowie 2%
John Lennon 2%

21 Antworten

Freddie Mercury

Ich würde Freddie Mercury wählen, da mir seine Songs sehr viel bedeuten.

Ich habe unserem Freund vor Jahren sterbebegleitet und in diesen zwei Wochen lief immer wieder das Lied von Queen Show must go on, egal zu welcher Tageszeit und an welchem Ort wir gerade waren im Radio.

Es begleitete uns durch die ganze Zeit Komma und unser Freund war großer Queen Fan, kurz vor seinem Tod hatte er die komplette CD-Sammlung vollständig.

Zu seiner Beerdigung schläft dann auch der Song "show must go on".

Dieses Lied wird mich immer mit unserem Freund verbinden.

Kurt Cobain

Kurt Cobain hat tolle Songs geschrieben und ich stelle mir das sehr lustig vor mit ihm zusammen einen Song zu schreiben und zu produzieren. Kurt Cobain hat ja genau wie ich Gitarre gespielt und hat soweit ich weiß auch nicht viel von Gitarrenstunden, Fachbegriffen und Saitenakrobatik gehalten. Wovon der Song handeln soll lass ich mal offen...

Ich liebe die Musik von Nirvana und die Texte und Melodien helfen mir immerwieder aus Tiefs herraus. Vor einiger Zeit hab ich auch angefangen Grunge Songs zu schreiben, das macht mir viel Spaß...

LG Hippie2051✌️🎸🤍

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 4 Jahren Gitarre & hab's mir selbst beigebracht
Kurt Cobain

Wird Zeit für ein Grunge Revival \o/

Freddie Mercury

Eine Rock-Balade extra für seine und meine Katzen.....

Freddy singt und die Katzen sind bei der Aufnahme auch dabei liegen auf dem Flügel und klimpern zwischendurch auch ein bisschen mit. Aber sie sind meistens bei mir auf dem großen Sofa um mich herumversammelt und wir genießen zusammen die schöne Musik. Die Miezen schnurren ganz laut zufrieden. Und ich bin zufrieden und glücklich mit der frischproduzierten Musik. Anschließend machen wir mit unseren Fell- und Menschenfreunden eine schöne Party. So gute Musik für Katzen muss gefeiert werden😻😻😻

Es sind alles gute Musiker, die du aufgeführt hast, Freddy seine Musik berührt mich am meisten, außerdem er liebte auch Katzen😻

Woher ich das weiß:Hobby – Pfotenklavier & Schnurrhaar-Gitarre
Kurt Cobain

Ich denke, vom Genre her Kurt Cobain. Ich könnte glaube ich am Besten mit ihm ein Lied produzieren. In seine Musik kann ich mich am besten hineinversetzen, Elvis kommt dann direkt danach, da würde dann etwas ganz anderes bei rauskommen. So ein Duett wie Summer Wine, etwas liebliches, ruhiges.