Michael Jackson Song "earth" Instrumente

2 Antworten

Ich würde sagen, der earth song hat sich zur erfolgreichsten Umwelthymne entwickelt. Es ist eine Verschmelzung von Oper, Rock, Gospel und Blues.

Sollen wir hier schon wieder ne Hausaufgaben machen? Youtube hilft weiter. Ich höre: Harve, Klavier, Synthesiser, Schlagzeug... wie diese hell klingenden Schellen heißen, weiß ich nicht.. ich weiß nur, wie sie aussehen... Holzrahmen, Metallschellen, die man gegen die Hand schlägt. Zum Schluss kommen noch irgendwelche Blasinstrumente hinzu, die ich aber auch nicht definieren kann.