Welchen Lieblings Schauspieler habt Ihr?

Robin Williams - (Film, Kino, Schauspieler) Jack Nicholson - (Film, Kino, Schauspieler) Leonardo dicaprio - (Film, Kino, Schauspieler) Tom Hanks - (Film, Kino, Schauspieler) Anthony Hopkins - (Film, Kino, Schauspieler) Robert de Niro - (Film, Kino, Schauspieler) Morgan Freeman - (Film, Kino, Schauspieler)

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Leonardo Dicaprio 29%
Tom Hanks 21%
Anthony Hopkins 17%
Robin Williams 13%
Jack Nicholson 8%
Robert de Niro 8%
Morgan Freeman 4%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jack Nicholson

Der beste Schauspieler auf Deiner Liste ist aus meiner Sicht: Jack Nicholson.  Ich glaub allerdings nicht, dass der ganz normal im Oberstübchen ist. Seiner schauspielerischen Leistung schadet dies jedoch nicht! Er ist aber nicht mein Lieblings-Schauspieler, der steht nicht auf Deiner Liste.

Schwoaze  26.02.2017, 20:00

Hallo, grüß Dich! Herzlichen Dank fürs Sternchen!

Leonardo Dicaprio

In der Liste ist mein Lieblingsschauspieler knapp Leonardo di Caprio vor Morgan Freeman dies begründe ich mit den jüngsten Filmen wie The Wolf of Wallstreet oder The Revenant oder auch Shutter Island

Robert de Niro

Robert de Niro gefällt mir von der Auswahl am besten. Jack Nicholson gefällt mir auch gut.

Tom Hanks

Definitiv ist es für mich Tom Hanks. Allein schon aufgrund seiner tollen Filme, allen voran mein Lieblingsfilm "Der Soldat James Ryan".