Frage von HerrDerDiebeFan, 74

Wie kann ich sie unauffällig anschauen?

Ich (w/17) bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Ich würde sie gern (auch im Unterricht) öfter anschauen aber ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll. Sie sitzt in der 2. Reihe links und ich in der 3. Reihe Rechts. Hinter mir gibt es noch eine Reihe und die, die dort sitzen sollen es nicht merken, dass ich sie anschaue. Habt ihr Ideen? Bitte nur hilfreiche Antworten!

Antwort
von Phantom15, 51

Der Unterricht ist zum lernen da und nicht zum flirten. ;) Ich verstehe zwar schon das du das Objekt Deiner Begierde öfter anschauen willst, aber gibt es nicht auch andere Möglichkeiten? 

- Pause

- Freizeit

- Sport

- Clique

Da es hinter dir noch eine Reihe gibt wird es schwierig sie unauffällig zu betrachten. Zwar geht es die anderen nichts an, aber es kann trotzdem zum Gespräch werden. Wie schon ein User schrieb, falls ihr nicht befreundet seid, dann freundet euch an. Und falls ihr schon befreundet seid, dann verbringt Zeit miteinander. Allerdings würde ich nicht darauf hoffen, das auch das Mädchen Gefühle für dich hat. Sollte sie auch auf Mädchen stehen hättest du eine reelle Chance, aber sonst ist das eher ein heikles Thema und noch schwieriger, als wenn man in das andere Geschlecht verliebt ist.

Antwort
von JZG22061954, 58

Derweil Du auch ein Mädchen bist, so sollte es doch auch eher nicht so bald auffallen, wenn Du ein anderes Mädchen gelegentlich oder auch öfters anschaust. Der einfachste Weg aber um das Mädchen schlicht und einfach auch ganz offen und nicht quasi heimlich anzuschauen, der besteht letztendlich darin dich mit diesem Mädchen in welches Du verliebt bist sofern das noch nicht geschehen sein sollte anzufreunden.

Antwort
von HDKOPTER, 29

Benutz rafiniert alle spiegel reflekte und wenn es keine gibt nutz das lineal

Antwort
von ponter, 49

🤓 Wie wäre es, wenn du dem Unterricht folgst, um etwas zu lernen?

Zwei Löcher in Augenabstand ins Schulbuch stechen, dann vors Gesicht halten, so ist es unauffällig. ☺️

Die "Beobachtung" solltest du auf die Pausen verlegen.

Ich hoffe, diese Frage bekommt eine Nominierung für die Kathegorie "Gute Frage".

Antwort
von payforia, 74

Hey,

Die in der Reihe hinter dir, sehen ja dein Gesicht nicht.
Wenn du also lediglich die Augen, nicht aber den Kopf bewegst werden sie es wohl nicht merken.

Antwort
von Russpelzx3, 54

Frag sie nach einem Treffen?

Antwort
von TornadoBob, 7

haha setz dir ne Sonnenbrille auf :D

Antwort
von LittleLolly96, 14

Setz dich um, in die hintere Reihe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten