Frage von Dancerunicorn, 103

Andeutungen über whatsapp?

Wie kann ich ihm Andeutungen über WhatsApp machen das ich mit ihm zusammen sein will? Ich würde ihn dann Persönlich nach einer Beziehung fragen. Und wie schaffe ich es das er vielleicht mehr Interesse an mir hat? (Er weis das ich ihn liebe und er liebt mich auch)

Antwort
von Florian8989, 58

Über whatsapp würde ich sowas nicht angehen. Persönlich treffen und der Rest kommt von alleine, falls er Interesse hat. Wenn nicht, gibt genügend andere Männer 😉

Antwort
von Johneathen, 30

Zunächst einmal (nicht böse gemeint); hat er denn überhaupt Interesse?
Danach, lass dir versichert sein, Männer sind in der Hinsicht sehr viel einfacher gestrickt als Frauen (ich glaube an vielen Stellen bereuen wir es). Du willst ihm Andeutungen machen?
hey.. alsp gerade heute in Zeiten von WhatsApp und Co sollte dass nicht das Problem sein. 
Schreibe Ihm abends vorm schlafen gehen einfach "Ich wünsche dir eine gute Nacht uns süße Träume (am besten von mir)" oder so. Du wirst schon merken wenn er drauf eingeht. Und wenn nicht.. naja dann musst du dir am besten die Frage stellen, ob er überhaupt derjenige ist, den du solche Nachrichten schreiben möchtest.
Ich wünsche dir bei der Sache viel Glück und hoffentlich auch viel Erfolg
LG Johneathen ;)

Kommentar von Dancerunicorn ,

Danke ja er schreibt auch immer träum süß und ich ihm auch

Antwort
von mrbigget94, 42

Lade ihn zu einen DvD abend bei dir ein. Schaut einen Film der vielleicht nicht ganz so interessant ist oder einen Horrorfilm. 

Du wirst sicherlich merken, wenn er interesse haben sollte. 

Alleine das er sich einlässt, wird er interesse haben, dann könntest du , falls er schüchtern ist, ihn ja testen. (wie auch immer) 

Wenn er drauf eingeht, habt viel Spaß :) vielleicht küsst ihr euch ja :) 

Wie gesagt wenn er Schüchtern ist, bitte selbst ein wenig dich ins Zeug legen

Antwort
von DerHelfer789, 18

So was nie über Whatsapp klären treffe dich mit ihm auf ein eis oder geht in ein Restaurant und sag ihm das dann habt ihr direkt auch einen schönen tag

Antwort
von payforia, 28

Trefft euch doch einfach mal und verbringt einen schönen Nachmittag zusammen und am Ende fragst du ihn, oder hoffst darauf, dass er dich fragt.

Wenn ihr euch beide "liebt", dann wird das schon klappen.

Antwort
von ifeellikekobe, 18

Nichts mit Andeutungen. Mach es einfach. Jungs checken sowas meistens nicht mal ind bildenden sich irgendwas drauf ein, nur nicht das was du erwartest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten