Frage von 030345, 136

Wie kann ich ein Samsung GT-S5830i wieder auf die Werkseinstellung zurücksetzen?

Wie kann ich ein Samsung GT-S5830i wieder auf die Werkseinstellung zurücksetzen? Da mein Playstore komplett kaputt ist und ich somit kein Whats App nutzen kann was ich aber brauche.

Antwort
von WaldemarKin, 116

Du kannst es schnell machen in dem du dein smartphone auschaltest und dannach must du eine tasten kombination nutzen dei geht lautstärke hoch home button und an aus taste , das musst du solange drücken bis links in der ecke etwas mit rot oder grün steht dan must du doert etwas aus wählen mit lautstärke tasten und an aus knopf

Hoffe habe geholfen lg waldemarkin

Antwort
von Krotte, 105

Das kann man doch sicher in den Einstellungen des Gerätes machen, das steht bei LG z.B. unter "Sichern und Zurücksetzen".

Schau einfach mal die Einstellungen des Gerätes durch, solltest du normalerweise dort finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community