WhatsApp Backup - aus Versehen auf überspringen geklickt. Was jetzt tun?

1 Antwort

Hallo, Auf dem alten Gerät am besten nochmals anmelden ein BackUp ziehen und es auch Durchlaufen lassen qwq, Und auf dem Neuen Gerät WhatsApp deinstallieren und neu Downloaden.
keine Garantie aber so war es bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lali246
Fragesteller

Ich habe mich schon angemeldet und ein Backup durchlaufen lassen, deinstalliert habe ich auch schon, hat alles nichts gebracht :( Es kommen nur die Whatsapp gruppen. Aber danke trotzdem