Ich kann meine WhatsApp Kontakte nichtmehr umbenennen?

3 Antworten

Kannst du nicht einfach in deine Kontakte und die dort umbenennen? Auf Whatsapp müsste das dann auch geändert werden.

zoeee153xx
Fragesteller

Nein,habe ich schon versucht,dort passiert das gleiche dann.Ich fliege wieder raus :/

Morik32  25.04.2021, 09:58
@zoeee153xx

Hmmm, das ist komisch. Hast du das neuste software Update runtergeladen oder dein Handy mal neugestartet?

zoeee153xx
Fragesteller
@Morik32

Ne das noch nicht...ich habe momentan keine verfügbaren Updates,aber ich starte mein Handy mal neu! Dankeschön

Im Kontaktebuch löschen und anschließend auf WhatsApp sie erneut einspeichern.

Atormas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte im Bereich "WhatsApp"
zoeee153xx
Fragesteller

Dankeschön!!Jetzt geht es wieder :)

Naimrif  06.03.2022, 15:21
@zoeee153xx

Ah, jetzt erst gelesen - logisch eigentlich.

Das probiere ich auch. Das muss ja gehen.

Ich kenne das Problem. In den normalen Kontakten umbenannt, aber WhatsApp noch der alte Name.

Aber hab' auch keine Lösung :-(

Ist vor allem blöd, wenn die Zuordnungen definitiv falsch sind. (Wenn's nur drum ginge, daß man die Ex nicht mehr als "Schatzi" drinstehen haben will, könnte man ja damit noch leben, aber manche Namen sind definitiv vertauscht, warum auch immer.)