Beleibe ich bei einem WhatsApp Backup in allen Gruppen?

3 Antworten

Ja, wenn du den richtigen Ordner kopierst und auf dein neues Handy überträgst bleibst du in den Gruppen.

Minecraftpro111
Fragesteller

Ok, danke dir! Ist es der richtige Ordner wenn ich es einfach nach der Anleitung vom WhatsApp FAQ mache?

xy121  22.03.2015, 12:05

Genau! So hab ich es damals auch gemacht.

Du musst unter Einstellungen^ Chat Einstellungen und dann Chat Backup wenn das fertig bleibt man in allen Gruppen und Chats

Und den ganzen Whastapp ordner auf handy spielen  auch auf der Speicherkarte

Wenn du dein Nummer behältst bleibst du immer in allen Gruppen das Backup ist nur für den chatverlauf