Ccleaner hat alles gelöscht, whatsapp Backup?

2 Antworten

WhatsApp neu installieren, dann wirst du gefragt.

Musst dich aber beeilen, bevor ein neues Backup kommt, dann ist alles weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.
AnanasKokos
Fragesteller

Wenn ich es lösche sind dann auch alle chats also Texte wieder da? Ich komme irgendwie nicht in den google drive rein. Hab schon wlan am Handy abgestellt damit es kein Backup gibt. Gott mitlr is so übel bei dieser sache. Über 4 jahre

Jensen1970  09.10.2022, 02:38
@AnanasKokos

Du hast keine andere Wahl, bei der Neuinstallation wirst du gefragt ,ob das gefunden Backup eingespielt werden soll ,sofern eins vorhanden ist.

Du willst es sicherlich so nicht hören/lesen, ...aber diese Daten sind weg. Klingt komisch, ist aber so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung