Bose-Bluetooth-Kopfhörer verbinden sich nicht mit dem Laptop?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bluetooth-Kopfhörer haben oft einen bestimmten Pairing-Modus, den man anschalten muss. Meistens den On/Off-Schalter am Anfang gedrückt lassen. Hast du das schon probiert?

AvaMarie
Fragesteller

Das hat geklappt, vielen Dank!

Sind die 3 Dienste (Bluetooth) auf Manuell?

Befindet sich in denn Einstellungen vielleicht der Schalter auf Deaktiviert, betreibt Bose sich mit einem USB Empfänger, welcher einfach noch der Treiber fehlt? :-)

AvaMarie
Fragesteller

Mit meinem I-Phone konnte ich sie verbinden :(

Psykill88  17.09.2021, 16:14
@AvaMarie

Vermutlich braucht der Bluetooth Kopfhörer V.2.x und das andere Smartphone hat V.1.x kann alles sein.