Wie kann ich Musik über meine bluetooth Kopfhörer hören und smartwatch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus einer 4-Sterne-Rezension auf Amazon:

Mit einem iPhone verbunden kann man mit der Uhr auch Siri aktivieren, ohne das Telefon in die Hand nehmen zu müssen!
Egal, ob mit iOS oder Android, mit der Uhr kann man auch Musik vom Telefon
abspielen und in der Player App der Uhr einen Titel weiter und einen Titel zurück springen, wie man es z.B. auch mit der Kabelfernbedienung von Kopfhörern kann. Auch hier gibt es wieder einen kleinen Nachteil, da die Musik bei Standardeinstellung aus der Uhr kommt. Erst, wenn man auf dem Telefon die Musikausgabe auf Kopfhörer oder dem Telefonlautsprecher umstellt, kann man das beheben. Nun ist aber nur noch ein Vorwärts- und Zurückspringen des Titels mit der Uhr möglich. Eine Lautstärkeregelung über die Uhr ist nun nicht mehr möglich - aber gut, dafür hat man ja die Kabelfernbedienung der Kopfhörer. Drückt man nun wieder auf den Playknopf im Player der Uhr, ertönt die Musik sofort wieder aus der Uhr!

https://www.amazon.de/Banaus-MTK2502-Bluetooth-Support-Android-Black/product-reviews/B017QSRQEG/ref=cm_cr_arp_d_hist_4?ie=UTF8&filterByStar=four_star&reviewerType=all_reviews&pageNumber=1#reviews-filter-bar

Ich habe es so, ich höre nur Musik über Play Musik, immer wenn ich darüber Musik höre öffnet es sich auch auf der Uhr und ich kann dann über die Uhr alles steuern. Egal ob Bluetooth oder kapel

Aaronxxx236  12.12.2022, 04:41

Was ist Player Musik?

also du kannst bei Bluetooth doch rechts auf das Zahnrad drücken wenn du verbunden bist un dort solltest du das auswählen können also Für Medienwiedergabe verwenden oder auch nicht und somit einfach bei der Uhr ausstellen und bei den Kopfhörern anmachen. Ansonnten auf der Uhr auswählen, dass die Musik vom Handy kommen soll und dann über die Uhr auf dem Handy abspielen lassen welches wiederum die Musik auf die Kopfhörer übertragt so mache ich es mit meiner Samsung gear S3 meinem Samsung galaxy s5 und meinen Samsung gear iconx Kopfhörern.

soviel wie ich weiss, kannst du bei Bluetooth nur eine Quelle wählen. Kann mich aber auch Irren .