Mit 2 Bluetooth Geräten verbinden?

2 Antworten

also mein Samsung Galaxy S8+ kann sich mit 2 Bluetooth Geräten verbinden...

lucasfra099
Fragesteller

ich hab ein one plus 5 und ich kann mich nur mit einem verbinden kennst du vielleicht ne App oder so die mir dann erlaubt mich mit 2 zu verbinden ?

LingVu  24.10.2017, 16:06

Bound =/= Connection

Ist deine SmartWatch als Headset bzw auch als Kopfhörer verbunden?

Wenn ja wirst du wohl auf Android 8 warten müssen. 2 Audio Geräte über Bluetooth 5 werden anscheinend erst voll unter Android 8 unterstützt. An der Hardware liegt es nicht.

https://forums.oneplus.net/threads/bluetooth-5-dual-audio.554345/

lucasfra099
Fragesteller

ja ist als Headset verbunden

tide1109  24.10.2017, 17:58

Entweder deaktivierst du die Smartwatch als Audio Gerät oder du wartest auf Android O. Das OnePlus 5 hat wie es aussieht noch keine Android 8 Beta, während das 3/3T schon eine hat.